Lauter Krach Festival II, 06.11.-07.11.2015: Winterkälte, KIEW, P.A.L u.a.

Nach der erfolgreichen „Erstauflage“ des Lauter Krach Festivals in Lauter/Sachsen legen die Veranstalter in diesem Jahr nochmal kräftig nach:

In 2014 als Ein-Tages-Event gestartet wird das Lauter Krach II in diesem Jahr als Zwei-Tage-Event über die Bühne des Kulturhauses in Lauter gehen.

Neben Highlights wie z.B. Winterkälte, KIEW, P.A.L und Greyhound bereiten die Macher des Festivals auch dem „Underground“ eine Bühne und haben mit Supersimmetria, Letzte Ausfahrt Leben, Waldrick und X0KS einige sehr interesannte Newcommer am Start.

Lauter Krach 2015

Geboten wird eine klangvolle Zusammenstellung aus, Elektro, Industrial, Noise, Rythm ´n Noise, Powerelectro, Experimental Musik.

LIVE – ACTS – FREITAG

Winterkälte

Nullvektor

heimstatt yipotash

Frl. Linientreu

Waldrick

Kotze im Einkaufswagen

DJ`s: DJ Dean Freud + Dj Hells

LIVE – ACTS – SAMSTAG

KiEw

P•A•L

Marita Schreck

Greyhound / Syntech

Letzte Ausfahrt Leben

SUPERSIMM E T R I A

Xoks Female-Male

Adresse: Kulturhaus Lauter – Hauptstraße 17a 08315 Lauter

Für weitere Infos, Fragen etc hier die Veranstalungsseite auf Facebook

About Astartes

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.