Leaves‘ Eyes – Video zur Single My Destiny!

leaves
Leaves' Eyes

Das nun veröffentlichte Werk „Njord“ wurde mehr als positiv von den Kritikern beurteilt, ein großer Erfolg auf ganzer Linie für die deutsch-norwegische Symphonic-Metal-Band. Nun liefern Leaves‘ Eyes mit ihrem Video zur Single “My Destiny“ aus dem neuen Album auch noch ein aufwendig produziertes Video ab, welches unter der Regie von Patric Ullaeus (Revolver Film) entstanden ist. Ohne Zweifel versteht es die Band sich in Szene zu setzen, dies beweist die Gradlinigkeit ihrer Schaffenskunst.



Hier das Video:


Leaves‘ Eyes Homepage
Leaves‘ Eyes bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.