Lebenszeichen von Blind Guardian

Blind Guardian Band
Blind Guardian

Es gibt ein Lebenszeichen der Power-Metaller aus Krefeld, die auf ihrer Website verkünden endlich wieder an neuem Songmaterial zu arbeiten. Laut eigenen Aussagen sind bereits 8 Songs geschrieben und Hansi versichert feierlich, dass die bisherigen Songs 100% Blind Guardian sind. Mit dabei sein wird der Song „Sacred“, welcher ja bekanntlich in enger Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Spiel „Sacred 2“ produziert wurde.

Der derzeitige Zeitplan sieht aber einen Gang ins Studio erst im September oder Oktober 2009 vor – in diesem Jahr darf die Allgemeinheit wohl nicht mehr mit einem Erscheinen rechnen. Die Wartezeit werden die „Wächter“ dann mit einigen Festival-Auftritten verkürzen, in welchem sie wahrscheinlich schon den einen oder anderen neuen Song präsentieren werden.

About blutkind

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …