Legion Of The Damned

Legion Of The Damned – Neues von „Cult Of The Dead“

Legion Of The Damned
Legion Of The Damned

Ebenfalls einen neuen Song auf MySpace haben heute die Mannen von Legion Of The Damned gepostet. „Pray And Suffer“ nennt sich das Stück und entstammt der bald erscheinenden Platte (19.12.2008) „Cult Of The Dead“.

Die Tracklist, die euch erwarten wird, sieht wie folgt aus:

01. Sermon Of Sacrilege
02. Pray And Suffer
03. Black Templar
04. House Of Possession
05. Black Wings Of Yog Sothoth
06. Cult Of The Dead
07. Necrosophic Rapture
08. Enslaver Of Souls
09. Solar Overlord
10. Lucifer Saviour
11. Final Godsend

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.