Lene Lovich Band on Tour

Eine absolute Legende ist für uns alle die Post-Punk-Sängerin Lene Lovich.

lene-lovich_-lene-lovich-33245300-560-560
Die 1949 in Michigan als Lili-Marlene Premilovich geborene Sängerin ist vor alle durch Songs wie Lucky Number und dem Club-Klassiker Bird Song bekannt:

Still I watch the sky
Still I wonder why
Still I thought that I can carry on

Lene sollte damals in dem Film Breaking Glass die Hauptrolle spielen, durch die dann aber Hazel O’Connor ihren Durchbruch hatte, da Lene auf Tournee gehen musste. Die Sängerin machte Ende der 70er, Anfang der 80er durch ihre gellende, markante Stimme, ihre absolut schrägen Outfits und ihre Einstellung Furore.

Vor kurzem erreichte uns die Nachricht, dass Lene und Band wieder auf Tour gehen und auch auf deutschen Bühnen stehen werden.

Lasst euch folgende Termine nicht entgehen um Lene Lovich mit ihrer faszinierenden Bühnenpräsenz live zu erleben:

07.04.15 Dortmund FWZ
09.04.15 Berlin K17
10.04.15 Markneukirchen Framus & Warwick Music Hall
12.04.15 Nürnberg Artischocken
15.04.15 Frankfurt Das Bett
16.04.15 Koblenz Circus Maximus

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …