Letzte Instanz – Fans können Wunschset wählen und T-Shirt gewinnen!

letzte-Instanz
Letzte Instanz

Wegen der hohen Nachfrage haben LETZTE INSTANZ ihre Wunschset-Aktion um eine Woche verlängert. Noch bis zum 04.10.2009 können Fans Songs aller 8 Instanz-Alben für das Set der  Unschuldsengel-Tour im Dezember 2009 voten.





Einfach eine Mail mit den 3 Wunschsongs und der Tourstadt-Stadt, in der Ihr auf das Instanz-Konzert kommt an *info@letzte-instanz.de* schicken. Die meistgewünschten Songs werden dann in die Setliste der Tour eingebaut.
Außerdem wird pro Tourstadt unter den Einsendern je ein aktuelles Tour- Shirt verlost, dass sich der Gewinner oder die Gewinnerin dann beim Konzert am Fanartikelstand abholen kann.

Metal Hammer, Zillo, Piranha, Break Out, negaTIEF, GOTHIC, Melodie & Rhythmus präsentieren:

lz
Letzte Instanz

LETZTE INSTANZ – D-Dresden (DRAKKAR / SONY/BMG)
11.12.2009 Magdeburg – Factory
12.12.2009 Bad Salzungen – KW 70
13.12.2009 Augsburg – Spectrum
15.12.2009 Mainz – Kuz
16.12.2009 Heidelberg – Halle 02
17.12.2009 Reutlingen – franz.K
18.12.2009 A-Wien – Szene
20.12.2009 Würzburg – Posthalle
21.12.2009 CH-Winterthur – Gaswerk
25.12.2009 Chemnitz – Darkstorm
26.12.2009 Osnabrück – Eisheilige Nacht
27.12.2009 Krefeld – Kufa
29.12.2009 Hannover – Capitol
30.12.2009 Potsdam – Eisheilige Nacht @ Metropolis Halle

Tickets im VVK für die Unschludsengel-Tour gibt es unter:

Letzte Instanz:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.