Letzte Instanz - Heilig

Letzte Instanz veröffentlichen neues Album

Letzte Instanz - Heilig

Nach knapp einem Jahr Wartezeit erfreut die Letzte Instanz die Anhänger mit einem neuen Studioalbum namens „Heilig„. Ende der Woche (VÖ 01.10.2010) ist Verkaufsstart und passend dazu sendet das Szene-Radio German-Gothic-Radio am 30.09. ab 20 Uhr ein Release Special zu dem 13-titeligem Werk.

I-Tüpfelchen des Specials wir das bisher ungesendete Interview mit Sänger Holly sein.

Weitere Infos unter Letzte-Instanz.de und auf German-Gothic-Radio.de.

About BassTierchen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.