Letzte Instanz - Die weiße Reise

Letzte Instanz verschenken CD „Die weiße Reise – Live in Dresden“

Letzte Instanz - Die weiße Reise
Letzte Instanz - Die weiße Reise

Am 22.08.2008 ist es so weit: Dann kommt die Live- Doppel- DVD „Weißgold“ und die Live-CD „Die Weiße Reise – Live in Dresden“ der Letzten Instanz in den Platten-Handel. Zu sehen gibt es das komplette Konzert der Akustik-Tour aus der Lukas-Kirche zu Dresden im Frühjahr 2008, den Mitschnitt des Auftritts beim Wacken Open Air 2007 und jede Menge Bonusmaterial und Backstage-Berichte auf zwei prall gefüllten DVDs. Einen Trailer zur DVD gibt es auch.

Und jetzt kommt es: Zur Veröffentlichung schenken Letzte Instanz & das Label Drakkar den Fans ein Album! Wer sich zwischen dem 22. und einschließlich 28.08 die Doppel DVD „Weißgold“ kauft und seinen Original Kaufbeleg plus 1,45 € als Briefmarke plus der eigenen Adresse an Drakkar schickt, der bekommt die CD „Weisse Reise – Live in Dresden“ gratis zugeschickt. Kein Witz sondern purer Ernst! Einsendeschluss ist der 31.08 (es gilt der Poststempel). Es besteht kein Rechtsanspruch und es gibt auch keine Gnade, wenn der 29.08 auf dem Kassenzettel steht! Leider gilt das Angebot nur für Käufer in Deutschland.

Also: DVD „Weißgold“ kaufen und Original-Kaufbeleg, einen Zettel mit Eurer Adresse und eine 1,45 € Briefmarke in einen Briefumschlag, das Ganze bis spätestens 31.08 zur Post bringen und an Drakkar Records schicken Die Adresse:

Drakkar Entertainment
Stichwort „Weißgold“
Bergerstr. 6
58452 Witten

Trailer

Letzte Instanz „Ohne Dich“ – unplugged – Live in Dresden

Letzte Instanz „Ohne Dich“ – live @ WOA’07

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …