Bild

Letztes Studioalbum von Umbra et Imago

Bild

Vor einigen Tagen haben Umbra et Imago bekannt gegeben, dass ihr im Mai 2010 erscheinendes Album „Opus Magnum“ ihr letztes sein wird.

Das neue Album soll ein völlig neues Klangerlebnis, aber auch ein Rückblick auf die vergangenen turbulenten Jahre werden. Lest weiter für ein kurzes Statement des Sängers Mozart.

„Die Musikindustrie leidet, aber das ist kein Vergleich mit dem Leiden, das Bands erfahren, die an der Peripherie der Gesellschaft existieren“, so der Sänger. „Bands, die sich treu bleiben wollen und den hoffnungslosen Kampf gegen überholte Konzepte der Musikindustrie nur verlieren können. Wir werden daher mit UMBRA ET IMAGO neue Wege beschreiben, auf andere Tonträger setzen oder visuelle Datenträger nutzen. Damit schafft man sich Freiraum.“

Veröffentlicht wird das neue Album am 29. Mai 2010.

Weitere Informationen findet ihr auf der Umbra et Imago Homepage!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …