Lifelover - Sjukdom Cover
Lifelover - Sjukdom Cover

Lifelover geben Tracklist, Cover und Release-Datum zu Sjukdom bekannt

Lifelover - Sjukdom Cover
Lifelover - Sjukdom Cover

Als weiteren Leckerbissen haben Prophecy Productions das Release-Datum, Tracklist und Cover-Artwort zu Lifelover ihrem kommenden Longplayer Sjukdom bekannt gegeben.

Wie auch das kommende Album von Dornenreich – Flammentrieben erscheint am 11.Februar 2011 das neue Lifelover Album Sjukdom, welches mit ganzen 14 neuen Tracks auf die Hörerschaft wartet.

Tracklist zu Sjukdom:

  1. Svart Galla
  2. Led By Misfortune
  3. Expandera
  4. Homicidal Tendecies
  5. Resignation
  6. Doften Av Tomhet
  7. Totus Anctus
  8. Horans Hora
  9. Bitterljuv Kakofoni
  10. Becksvart Frustration
  11. Nedvaknande
  12. Instrumental Asylum
  13. Utdrag
  14. Karma

Weitere Infos zu Sjukdom folgen in Kürze

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …