Lindemann geben erste Einblicke

Wohl eins der spannendsten Projekte 2015 ist mit Abstand die Formation Lindemann.

10898115_834710176591368_3312412749467786106_n
Till Lindemann und Peter Tägtgren haben vor einiger Zeit lediglich das Musikerprofil mit einem Bild via Facebook erstellt und seitdem hüllen sie sich in Schweigen. Bis gestern: Die beiden haben ihren Teaser veröffentlicht und es verspricht was ganz großes zu werden. Lediglich 41 Sekunden Einblick gewähren sie und doch kann man erahnen was da auf uns zukommt.

 

Im Mai dieses Jahres wird das Album, dessen Titel noch geheim ist, via Warner Music erscheinen.

Bernd Dopp von Warner:

“Till und Peter haben ein gnadenlos gutes Album produziert, das Fans rund um den Globus begeistern wird. Ich freue mich umso mehr, dass sie sich für Warner Music als Partner entschieden haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Debut von Lindemann das erfolgreichste Rockalbum des Jahres 2015 sein wird.”

 

Wir halten euch natürlich über alle News von Lindemann auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.