Lindemann veröffentlichen Bandfoto und Tracklist

Seit Anfang des Jahres steht ein Projekt unter Beobachtung der Fangemeinde und man wartet neugierig auf weitere Informationen: Lindemann.

1377132_883745401687845_2342006463683897690_n
Wie wir bereits berichteten, haben sich Till Lindemann und Peter Tägtgren zusammengetan um unter dem Namen Lindemann, etwas Neues auf die Beine zu stellen.
Aktuell haben die beiden ein neues Bandfoto veröffentlicht ebenso wie die Tracklist ihres ersten Albums, welches im Mai erscheinen wird:

• 01. Skills In Pills
• 02. Ladyboy
• 03. Fat
• 04. Fish On
• 05. Children Of The Sun
• 06. Home Sweet Home
• 07. Cowboy
• 08. Golden Shower
• 09. Yukon
• 10. Praise Abort

Seid gespannt auf weitere Informationen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Machine Head – Catharsis

Wenn Robb Flynn und seine Mannen ein neues Album ankündigen, wachsen die Erwartungen der Fans …