Lindemann veröffentlichen neues Snippet

Warten macht neugierig, genau aus diesem Grund füttert die Band Lindemann ihre Fans immer wieder mit Neuigkeiten.
Vor wenigen Minuten hat Lindemann ein neues Snippet online gestellt und innerhalb kürzester Zeit geht der Link rund wie ein Lauffeuer. Ganze 43 Sekunden puren Input von Skills in Pills könnt ihr euch hier anhören:

 

 

Das macht Lust auf mehr und an den Reaktionen der Fans merkt man, dass sie es kaum noch erwarten können, endlich das neue Album in den Händen zu halten.
Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden über aktuelle News der Band.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Darkness On Demand – Detoxination

Entgiftung – Das Schlagwort der morgen erscheinenden EP von Darkness On Demand.  Was wird passieren, …