Linkin Park veröffentlichen neues Album im September

Linkin Park

Wie nun bekannt wurde, wollen die US Nu Metaller Linkin Park mit ihrem neuen Album „A Thousand Suns“, welches voraussichtlich ab Mitte September bei uns in den Läden stehen wird, die diesjährige Sonnenperiode deutlich verlängern. Neben Mike Shinoda zeigt sich Rick Rubin für die Co-Produktion verantwortlich. Dem neuen Longplayer vorausgehen wird die Single „The Catalyst“, die ab dem zweiten August bei diversen weltweiten Radiostationen über den Äther gejagt wird. Pünktlich zur Radiopremiere, wird der Song dann auch auf der bandeigenen MySpace-Seite, für alle Anhänger zum Lauschen bereitstehen.

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …