Live DVD/CD von L’ame Immortelle

L´ame Immortelle - Jenseits der Schatten
L´ame Immortelle - Jenseits der Schatten

Wie gestern L’ame Immortelle verlautbart haben, gibt es nun eine Live DVD/CD der vergangenen Tour, die den schönen Titel Namenlos trug. Die neue DVD/CD heißt „Jenseits der Schatten„. Durch die DVD ist es möglich sich nochmals an die grandiosen Bühnenshows zu erinnern, die zusammen mit Thomas Sabottka ausgearbeitet wurde.

Das Digipack im DVD-Format ist ein wahrer Augenschmaus und aufwendig mit Heißfolien veredeltem Schuber verpackt. Die DVD ist bereits erhältlich und am besten über den Merch-Shop zu beziehen.

About CountAlaster

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.