Lord of the Lost – Label Deal und erstes Video!

l_eafdfd150759482ba461dcb3ce22a8b0
Lord of the Lost

Wie wir bereits berichteten, stehen nun alle Signale auf Go, für den Gothic-Metal Newcomer Act „Lord of the Lost„. Nach einigen Schwierigkeiten und der kurzfristigen zwangweisen Umbenennung der Band, unterzeichneten die Hamburger nun bei dem deutschen Label Out Of Line / Mach XX. Das Debüt Album soll im Frühjahr 2010 erscheinen, um schon mal einen Vorgeschmack zu erhalten, präsentiert die Band nun voller stolz ihr erstes Video zum Song „Dry the Rain“.



Hier nun das erste Video der Band:

Lord of the Lost – bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …