Lord of the Lost – Label Deal und erstes Video!

l_eafdfd150759482ba461dcb3ce22a8b0
Lord of the Lost

Wie wir bereits berichteten, stehen nun alle Signale auf Go, für den Gothic-Metal Newcomer Act „Lord of the Lost„. Nach einigen Schwierigkeiten und der kurzfristigen zwangweisen Umbenennung der Band, unterzeichneten die Hamburger nun bei dem deutschen Label Out Of Line / Mach XX. Das Debüt Album soll im Frühjahr 2010 erscheinen, um schon mal einen Vorgeschmack zu erhalten, präsentiert die Band nun voller stolz ihr erstes Video zum Song „Dry the Rain“.



Hier nun das erste Video der Band:

Lord of the Lost – bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.