Lost Dreams – Mit neuem Album!

lost
Lost Dreams

Lost Dreams melden sich mit neuem Album zurück, derzeit werkeln die Österreichischen Melodic Deather in den „Rape of Harmonies” Studios noch an dem Finalen Mix der neuen Scheibe. Nun verkünden sie schon mal die Tracklist und das Artwork zum neuen Werk, welches den Titel „Wage Of Disgrace“ tragen wird. Zudem wird es das erste Album mit dem neuen Sänger Stefan “Schleifi” Trauning sein. Ein genauer Veröffentlichungstermin stand leider noch nicht fest.


Hier das Artwork:

wodcoversmall
Wage Of Disgrace - Cover Artwork












Tracklist:
01.Fear Me
02.Aimless
03.Blood Money
04.Wage Of Disgrace
05.Lies
06.Silent Death
07.Not Immortal
08.Never Ending War
09.Death Machines
10.No Demmand For Honesty

Lost Dreams Homepage
Lost Dreams bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.