Macabre - Grim Scary Tales

Macabre – „Grim Scary Tales“ im Januar

Macabre - Grim Scary Tales

Die ‚Murder Metal‘-Band Macabre veröffentlicht, pünktlich zum 25. Bandgeburtstag, am 28.01.2011 ihr neues Album „Grim Scary Tales“. Die Texte des Albums beschäftigen sich mit historischen [Serien-]Mördern, wie Nero oder Dracula.

Wer nicht bis nächsten Januar warten will, hat bereits vorher auf der Europatour der Band mit Napalm Death, Immolation und Waking the Cadaver im November die Chance das Album direkt bei Macabre zu erwerben.

Trackliste:

01. Locusta
02. Nero’s Inferno
03. The Black Knight
04. Dracula
05. The Big Bad Wolf
06. Countess Bathory
07. Burke And Hare
08. Mary Ann
09. The Bloody Benders
10. Lizzy Borden
11. The Ripper Tramp From France
12. Bella The Butcher
13. The Kiss Of Death
14. The Sweet Tender Meat Vendor

Tourdaten:

05.11. Aalborg – Metal Fest [Denmark]

06.11. Berlin – SO36 [Germany]

07.11. Drachten – Iduna [Netherlands]

08.11. Hannover – Bei Chez Heinz [Germany]

09.11. Köln – Underground [Germany]

10.11. Lille – L’Aeronef [France]

11.11. Vaureal – Le Forum [France]

12.11. Rennes – Antipode [France]

13.11. Pamplona – Sala Totem [Spain]

14.11. Santiago Di Compostela – Sala Capitol [Spain]

15.11. Madrid – Sala Live [Spain]

16.11. Badalona – Estraperlo Club [Spain]

18.11. Bologna – Estragon [Italy]

19.11. Geneva – Usine [Switzerland]

20.11. Nimes – Xtrem R akan Fest [France]

21.11. Basel – Sommercasino [Switzerland]

22.11. Stuttgart – Universum [Germany]

23.11. Klagenfurt – Stereo Club [Austria]

24.11. Ljublijana – Menza Pri Koritu [Slovenia]

25.11. München – Backstage [Germany]

26.11. Kufstein – Kulturfabrik [Austria]

27.11. Eindhoven – Dynamo [Netherlands]

28.11. Wrexham – Central Station [Great Britain]

30.11. Cardiff – Millenium Music Hall [Great Britain]

02.12. Derby – Old Bell [Great Britian]

04.12. La Ferme du Bièreau – Louvain-la-Neuve [Belgium]

05.12. Aachen – Musik Bunker [Germany]

07.12. Rostock – Alte Zuckerfabrik [Germany]

08.12. Kassel – Kulturfabrik Salzmann [Germany]

09.12. Leipzig – Conne Island [Germany]

10.12. Prague – KC Vltavska [Czech Republic]

11.12. Krakow – Klub Studio [Poland]

12.12. Bratislava – Majesic [Slovakia]

13.12. Würzburg – Postbahnhof [Germany]

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …