Requiem

Mantus Reunion und neues Album


Requiem
Requiem

Eigentlich haben sich Mantus ja schon im Jahre 2005 aufgelöst, nun aber haben sie wieder einen Vertrag mit Trisol abgeschlossen. Das neue Album Requiem soll schon am 23.01.2009 auf den Markt kommen.

Laut offizieller Meldung wird es ein Mantus typisches Album mit Wechselgesang zwischen Tina und Martin, gefühlsvollen Texten welche thematisch „Wahrheit, Liebe, Weltschmerz und Isolation, unbändige Sehnsucht und tiefsitzende Angst“ behandeln.
Es wird eine Limitierte Version im Digipak mit „einem sehr liebevoll ausgearbeitetem Artwork“ geben.
Für den Krönenden Abschluss sorgt dann die Nachricht, dass man Mantus erstmals Live wird erleben können.


Quelle: Offizielle Webseite

About Diskutant

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.