Marilyn Manson Konzerte boykottiert

Letzte Woche war wahrlich nicht die beste und von Glück gesähte für Marilyn Manson.

Gleich beide Konzerte in Russland von Manson fielen aus. Am Freitag, 27.07.2014, wurde sein Auftritt auf dem Park Live Festival wegen einer Bombendrohung kurzfristig abgesagt. Er hat dazu ein Foto auf Twitter gestellt:

BrKRKxNCAAA0Rmi

Als ob das nicht schon genug wäre, gab es bei einem weiteren Auftritt von Manson, in Novosibirsk, eine Demo gegen Sadomasochismus und deshalb wurde dieses Konzert ebenfalls abgesagt.
Einer der Demonstranten sagte:

“Manson’s live performances look like an amusement park with a sadomasochistic slant. Sadomasochism is a mental disorder. What does Novosibirsk need this show for?”

BrKkPNnCUAAfXab

 

Der Konzert Promoter Sibirskie Gastroli gab dazu folgendes Statement auf VKontakte bekannt:

”Authorities of all levels have denied us permission to hold the concert on June 29. We’ve fought until the end but the situation has proved stronger than us, unfortunately.”

Sehr schade, dass nun die Menschen dort dieses Spektakel verpasst haben. Die weitere Tour wird allerdings hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt.

Quelle: Marilyn Manson

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton