Marilyn Manson

Marilyn Manson und die Schweinegrippe

Marilyn Manson
Marilyn Manson

Laut dem MySpace Celebrity Blog von Marilyn Manson wurde bei diesem der H1N1 Virus diagnostiziert (besser bekannt als Schweinegrippe). So schlecht scheint es ihm allerdings nicht (mehr) zu gehen, denn er macht bereits Witzchen über seinen Zustand: „Unfortunately, I am going to survive.“ Der diagnostizierende Arzt versicherte ihm des Weiteren, dass die Wahl seiner Frauen in keinem Zusammenhang mit seiner Erkrankung stehen würde.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.