Marilyn Manson veröffentlicht neues Video

Gestern hat Marilyn Manson sein neues Video Deep Six veröffentlicht und die Herzen der Fans schlagen höher.

Marilyn-Manson-2014
Mit großer Spannung wird Mansons neues Album The Pale Emperor am 16.Januar 2015 erwartet und die Deep Six gibt uns einen guten Einblick. Was auffällt ist, dass Marilyn Manson ein wenig Schärfe und Biss verloren hat.
Auch im neuen Video ist nicht mehr die typische Abgedrehtheit zu sehen, sondern alles etwas abgeschwächt und vereinfacht. Ein Teil seiner Magie, die ihn all die Jahre ausgemacht hat, ist nicht mehr vorhanden.

Macht euch selbst ein Bild des neuen Videos:

Was auch noch negativ anzumerken ist: Auf der offiziellen Homepage von Marilyn Manson ist das Video groß angekündigt, nur leider für die Fans nicht Deutschland nicht zu sehen. Darauf hätte man dann doch achten sollen, da er bekanntlicherweise hier eine große Fanbase hat.

Vorbestellen könnt ihr das Album hier:

[asa]B00PD47DTE[/asa]

Tracklist:

• I Killing Strangers
• II Deep Six
• III Third Day Of A Seven Day Binge
• IV The Mephistopheles Of Los Angeles
• V Warship My Wreck
• VI Slave Only Dreams To Be King
• VII The Devil Beneath my Feet
• VIII Birds Of Hell Awaiting
• IX Cupid Carries A Gun
• X Odds Of Even

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Indiebase-Festival startet heute

Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben und auch im Radio Vox Noctem angekündigt haben, …