Marsheaux stellen neuen Depeche Mode-Cover-Teaser ins Netz

Elektronische Popmusik mit engelsgleichen Stimmen, so kann man gut die Musik von den beiden griechischen Musikerinnen Marianthi Melitsi und Sophie Sarigiannidou bezeichnen. Besser bekannt unter dem Bandnamen Marsheaux.

10514499_10152369182255814_4898270960128262183_n
Vor einigen Wochen kam ihre Idee das komplette Album A Broken Frame (1982) von Depeche Mode zu Covern ans Tageslicht und ihr erster Teaser des Songs Monument wurde veröffentlicht. Aktuell haben die beiden My Secret Garden als weiteren ein-minütigen Teaser ins Netz gestellt und es macht definitiv Lust auf mehr.

Marsheaux haben bereits andere Künstler gecovert, wie zb ihre eigene Interpretation von Eyes Without A Face / Billy Idol. Dabei muss man anmerken, dass die beiden sehr  darauf achten, dass der Originalsong nicht verloren geht.
Ihr Kommentar in einem Interview, warum ausgerechnet A Broken Frame:

“Wir lieben die romantische Melancholie des Albums und glauben, dass es sich um das am meisten unterschätzte Werk von Depeche Mode handelt”

Nach wie vor wollen die beiden die Coverversionen nur auf Live Konzerten spielen, also liegt es an euch die Nachfrage zu steigern, damit Marsheaux die kompletten Versionen auch auf Cd rausbringen.
Hier könnt ihr euch die Teaser anhören:

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …