Martin L. Gore hat geheiratet

Sie haben sich getraut, im wahrsten Sinne des Wortes. Martin L. Gore hat seine Freundin Kerrilee Kaski, mit der er seit 2011 zusammen ist, geheiratet.

wedding-martin-kerrilee-gore-06_0
Bereits am 12.06.14 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Die auf der Twitter Seite veröffentlichten Bilder wurden auf den Turks – und Caicosinseln aufgenommen, einer traumhaften Kulisse.

Kerrilee ist Tänzerin, Schauspielerin und Mitglied der Hilfsorganisation Direct Relief, für welche sich auch Martin engagiert.wedding-martin-kerrilee-gore-06

Die Fotos wurden von keinem geringerem als Marc Crick gemacht, der auch das Cover der ersten Depeche Mode Single Dreaming of Me gestaltet hat und zudem ein guter Freund von Martin Gore ist.

Das Hochzeitskleid ist von der Fashion Company Ina Soltani.

wedding-martin-kerrilee-gore-03

Wir wünschen den beiden alles Gute und einen wundervollen Start ins Eheleben.

https://twitter.com/ultra_depeche

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton