Martyr Defiled und VITJA auf “For Those About To Mosh Tour 2013”

martyr-defiled_Promo PicVor kurzem erst noch auf Tour gewesen mit Thy Art is Murder kommen die Jungs von MARTYR DEFILED nun nach Nürnberg, um uns zeigen was sie an gemeinen Breakdowns und fiesen Riffs im Peto haben.

Die Band von der britschen Insel braucht sich dabei nicht verstecken – ganz im Gegenteil sogar, so haben sie schon mit bekannten Größen der Szene, wie  z.Bsp. All Shall Perish, Despised Icon oder The Black Dahlia Murder, zusammen gespielt und dabei dem Publikum besonders eingeheißt.

Ganz neu im Geschäft sind die Jungs von VITJA und sind die neuen Hoffnungsträger des europäischen Modern Djentcore Metals. Nicht mal ein viertel Jahr ist nach dem Aus von Disposed To Mirth, nicht mal eine Woche VITJA Press Picnach dem Ende von Shake The Pagoda Tree wurde eine neue verheißungsvolle Combo ins Leben gerufen – VITJA! Gegründet wurde die Band nämlich erst Anfang des Jahres in der schönen Rheinmetropole Köln. Seit dem ziehen sie mit ihrem Experimental Groove Metal verwüstend durchs Land.

Neben Vladi und Mario (Disposed To Mirth) besteht die Band auch aus David, Ex-Shouter der Progressive Deathcore-Band Shake The Pagoda Tree. Dieser hatte schon die eine oder andere Show als Ersatz-Shouter für die Ex-Band seiner neuen Kollegen gespielt.

Jetzt kommen beide Bands unter dem Banner „For Those About To Mosh“ zusammen auf Tour und werden am 17.August die Rockfabrik Nürnberg in Schutt und Asche legen.

Tickets für diesen Abriss gibt es der VVK-Stelle eures Vertrauens, auf www.eventim.de und an der Abendkasse.

Dark News verlosen zusammen mit der Rockfabrik Nürnberg 2×2 Tickets. Schreibt einfach bis zum 13.08.2013 eine Mail an: verlosung@dark-news.de und beantwortet folgende Frage: Wann wurden Martyr Defiled gegründet?

Teilnahmebedingungen

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Rockfabrik Nürnberg

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …