Marylin Manson droht Journalisten

Marilyn Manson
Marilyn Manson

Marilyn Manson ist offenbar dünnhäutiger, als man dachte. Da er und seine Band mittlerweile mehr Zielscheibe denn musikalische Referenz sind, droht Brian Warner, so Marilyn Mansons bürgerlicher Name, nun öffentlich Journalisten:

„Wenn noch mal ein ‚Journalist‘ einen anmaßenden Kommentar über mich oder meine Band veröffentlicht, werde ich persönlich oder gemeinsam mit meinen Fans bei ihm zu Hause vorbeischauen und mal sehen, wie ernst er es mit seiner Pressefreiheit nimmt“, so schreibt er auf seinem Myspace-Blog. Nun. Ich freue mich jedenfalls sehr auf meinen prominenten Besuch (Seine HaustiereFans müssen jedoch draußen bleiben, ich mag keine stinkenden Viecher in meiner Wohnung) und werde, wie es dem alten Herrn angemessen ist, KokainKaffee und Kuchen servieren. Wünsche guten Appetit.

About Fenriz

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …