Mastic Scum – Aufnahmen zum neuen Werk abgeschlossen!

masticscum
Mastic Scum

Am 13. November soll es soweit sein, dann wird das neue Werk des österreichischen Todesbleikommandos Mastic Scum erscheinen. Die Band, die erst kürzlich bei Twilight Records unterzeichnete, schloss nun die Studioaufnahmen zum neuen Longplayer „Dust“ erfolgreich ab. Abgemischt und gemastert wurde das Ganze im Grindlab Studio von Jacob Hansen (Heaven Shall Burn, Aborted, Hatesphere).



Für das passende Artwork konnte Killustrations (Six Feet Under, Kataklysm, Amon Amarth) verpflichtet werden, zudem verspricht die Band den Hörern, das „Dust“ die heimischen Boxen richtig zum Beben bringen wird. Dazu gibt es einen kleinen aber feinen Studio-Teaser zu bewundern, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Mastic Scum Studio-Teaser:

Mastic Scum Homepage
Mastic Scum bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Element 115

Was Wäre Wenn – Wenn die Menschheit einem Irrglauben erlegen ist und die Götter der …