Mastic Scum - Dust

Mastic Scum präsentieren Tracklist und Cover Artwork

Mastic Scum - Dust
Mastic Scum - Dust

Mastic Scum werden am 13. November 2009 ihr nunmehr viertes Studioalbum „Dust“ veröffentlichen. Bereits heute stellen sie das Cover Artwork und die Tracklist der neuen Scheibe vor, die durch Twilight vertrieben wird.





Hier noch – wie versprochen – die Tracklist von „Dust„:


  1. Ashes To Dust
  2. Construcdead
  3. The Consciousness In A State Of Mind
  4. Regression
  5. Dead Remains
  6. The Sufferage
  7. Blood For Blood
  8. Revelation Of Mankind
  9. A Life For A Lie
  10. Adrenaline 2.0
  11. The Will To Kill
  12. Extinction

Mastic Scum MySpace Site

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.