Mayhem stellen Cover und Tracklist vor

Sieben Jahre mussten die Fans warten. Nach ihrem Album Ordo ad Chao wurde es erst mal recht ruhig um die norwegischen Black-Metaller: Mayhem.

image001

Die Band blickt auf nunmehr 30 Jahre Bandgeschichte zurück und sie werden sicherlich mit ihrem neuen Release an ihre Erfolge anknüpfen.

Letzte Woche haben die Jungs  das Cover und die Tracklist ihres neues Albums vorgestellt: Esoteric Warfare. Das Coverartwork stammt von dem polnischen Künstler Zbiginiew M.Bielak.

01. Watcher
02. Psywar
03. Trinity
04. Pandaemon
05. Mylab
06. Six Seconds
07. Throne Of Time
08. Corpse Of Care
09. Posthuman
10. Aion Suntalia

Das Album erscheint am 23.05.2014 und ab dem 14.05. ist die Band auf Tour in ganz Europa. Die Daten entnehmt ihr natürlich unserem Eventkalender.

eventim2

Veranstaltung:   Mayhem
Wann:   Mi. 14.05.2014
Ort:   Hamburg

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stone Sour besser denn je: Hydrograd

Vor 25 Jahren hat Slipknot Frontmann Corey Taylor Stone Sour gegründet. Auch wenn es eine …