Mayhem - De mysteriis dom sathanas

Mayhem veröffentlichen Demo-Version von De mysteriis dom sathanas

Mayhem - De mysteriis dom sathanas
Mayhem - De mysteriis dom sathanas

Für viele ist „De mysteriis dom sathanas“ die einzige essentielle Scheibe der Norweger Mayhem. Es ranken sich um das Album ähnlich viele Legenden, wie um die Band und ihre Mitglieder selbst. Nachdem der Bass von Euronymous‘ Mörder Varg Vikernes eingespielt, aber sehr in den Hintergrund gemischt wurde, bekommen die Fans nun die Möglichkeit die Demo Aufnahmen des Albums zu ergattern.


Life eternal“ soll das gute Stück im Digipack heißen und wird neben den hörbaren Bassspuren des Counts unveröffentlichte Fotos und Liner Notes von Attila Csihar enthalten. Man sollte sich aber ranhalten, da das Album auf nur 3000 Einheiten limitiert werden soll.

Quelle: Seasons of mist

About Iskharian

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Zigeunerbub

    O.o Wtf? Da wird das Album noch mal veröffentlicht damit man die Bassspuren von Varg besser raushört? Mayhem müssen´s ja langsam echt nötig haben, wenn sie jetzt schon versuchen mit der ganzen Burzum Story auf sich aufmerksam zu machen.

    Hören will ich´s aber wohl… wann wird´s denn ungefähr erscheinen?

  • sassfrost

    das ist ganz klar das beste album das mayhem gemacht hat. gefällt sogar mir obwohl ich burzum anhänger bin. hellhammer ist an den drums einfach spitze. haut rein