Mayhem - De mysteriis dom sathanas

Mayhem veröffentlichen Demo-Version von De mysteriis dom sathanas

Mayhem - De mysteriis dom sathanas
Mayhem - De mysteriis dom sathanas

Für viele ist „De mysteriis dom sathanas“ die einzige essentielle Scheibe der Norweger Mayhem. Es ranken sich um das Album ähnlich viele Legenden, wie um die Band und ihre Mitglieder selbst. Nachdem der Bass von Euronymous‘ Mörder Varg Vikernes eingespielt, aber sehr in den Hintergrund gemischt wurde, bekommen die Fans nun die Möglichkeit die Demo Aufnahmen des Albums zu ergattern.


Life eternal“ soll das gute Stück im Digipack heißen und wird neben den hörbaren Bassspuren des Counts unveröffentlichte Fotos und Liner Notes von Attila Csihar enthalten. Man sollte sich aber ranhalten, da das Album auf nur 3000 Einheiten limitiert werden soll.

Quelle: Seasons of mist

About Iskharian

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …