Mayhem - De mysteriis dom sathanas

Mayhem veröffentlichen Demo-Version von De mysteriis dom sathanas

Mayhem - De mysteriis dom sathanas
Mayhem - De mysteriis dom sathanas

Für viele ist „De mysteriis dom sathanas“ die einzige essentielle Scheibe der Norweger Mayhem. Es ranken sich um das Album ähnlich viele Legenden, wie um die Band und ihre Mitglieder selbst. Nachdem der Bass von Euronymous‘ Mörder Varg Vikernes eingespielt, aber sehr in den Hintergrund gemischt wurde, bekommen die Fans nun die Möglichkeit die Demo Aufnahmen des Albums zu ergattern.


Life eternal“ soll das gute Stück im Digipack heißen und wird neben den hörbaren Bassspuren des Counts unveröffentlichte Fotos und Liner Notes von Attila Csihar enthalten. Man sollte sich aber ranhalten, da das Album auf nur 3000 Einheiten limitiert werden soll.

Quelle: Seasons of mist

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.