Meet&Greet und Karten für THE MISSION zu gewinnen

Pünktlich zum dritten Advent verlost SVP 5×2 Gästelistenplätze inklusive Meet&Greet für die kommende THE MISSION-Tour!
Du wolltest schon immer mal mit Wayne Hussey und seiner Truppe Backstage ein Getränk schlürfen nachdem du dir gerade einen Live-Gig der legendären Briten angesehen hast?

Dann schicke einfach eine Email an themission@spv.de mit deinem Namen und einem Kaufbeleg der „Swan Song EP“ (auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich – Foto, Scan oder Screenshot genügt). Außerdem möchten SVP wissen, was dir beim Hören des Titelsongs in den Sinn kommt. Deine Kreativität ist also gefragt!

Du kannst aus den folgenden Konzerten deinen Wunschtermin wählen:
20 Dec – Frankfurt – Batschkapp
21 Dec – Berlin – Postbahnhof
22 Dec – Hamburg – Markthalle
23 Dec – Köln – Live Music Hall

Da die Konzerte schon nächste Woche stattfinden, müsst ihr euch etwas sputen und seht mit etwas Glück schon in einer Woche die Gothic Rock-Legenden!

Anreise und Unterkunft sind im Gewinn NICHT enthalten.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist an SVPs Teilnahmebedingungen gebunden.

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton