Megaherz - Heuchler

Megaherz: Höchste Chartplazierung seit der Bandgeschichte

Megaherz - Heuchler
Megaherz - Heuchler

Lange Zeit galt die Band Megaherz neben Rammstein als stilprängende Band für die Neue Deutsche Härte. Doch nach dem Weggang des ehemaligen Sänger Alexx Wesselsky(Eisbrecher) wurde die Band totgesagt. Die neue Chartplazierung hingegen hat bewiesen wie Lebendig die Band mit dem neuen Sänger Alexander „Lex“ Wohnhaas und neuem Drumme Jürgen „BAM BAM“ Wiehler ist.



Das Album Heuchler ist direkt auf Platz 31 der Charts gestiegen und hat damit sogar NIN in die Schranken gewiesen. Somit feiert die Band Ihren höchsten Charerfolg seit beginn der Karriere.

Gewinnspiel
Das Highlight möchte die Band auch mit Ihren Fans feiern und somit verlosen Megaherz 2 VIP Festival Tickets für das Summer Breeze auf denen sie auftreten werden.
Die Tickets zu gewinnen ist ganz einfach. Schreibt einfach eine E-Mail an megaherz@megaherz.de und beantwortet folgende Frage: „Wie heißt die aktuelle Single aus dem neuen Album Heuchler?“
Es gibt VIP-Pässe, die euch dazu berechtigen auf dem VIP-Zeltplatz zu campen. Außerdem trefft ihr Megaherz backstage und dürft jede Menge Bilder schießen. Die Gewinner müssen natürlich beim Abholen der Karte ein gekauftes „Heuchler“-Album vorzeigen, welches die Band gerne signiert. (Die Pässe gelten nur für Fr., den 15.8.08. Sie können aber für 30€ aufs gesamte Wochenende verlängert werden. Teilnahme erst ab 18 Jahren.)

Die Aktion startet am Mi, den 6.8.08, um 0.00 Uhr und geht bis zum So, den 10.8.08, um 0.00 Uhr. Gebt eure Telefonnummer und Anschrift an, dass man euch rechtzeitig informieren kann, wie ihr dann an die Tickets kommt.

Live kann man die Band ab sofort bei folgenden Terminen erleben:

15.08.08 DINKELSBÜHL Summer Breeze

24.08.08 A-WIEN Szene

25.10.08 MÜNCHEN Backstage

05.11.08 LUDWIGSBURG Rockfabrik

06.11.08 CH-PRATTELN Z7

07.11.08 OBERMARCHTAL Kreuz

13.11.08 KÖLN Underground

14.11.08 BOCHUM Matrix

15.11.08 FRANKFURT Nachtleben

03.12.08 BERLIN Knaack

04.12.08 NÜRNBERG Hirsch

05.12.08 KAISERSLAUTERN Kammgarn

www.megaherz.de / www.myspace.com/megaherz

Quelle: Absolut Promotion

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …