Megaherz powern mit den Erdlingen voll durch

Megaherz kommen Erdwärts mit den Erdlingen out of Hell – eine bombastische Mischung braut sich da zusammen. Leider mussten Hell-O-Matic den Gig in München kurzfristig absagen, aber Erdling als Opener und direkter Co-Headliner war kaum zu toppen.

Erdling-5385Aus den Tiefen ertönt es aus den Boxen und es dauert keine 100 Noten bis Erdling das Publikum voll auf seiner Seite hat. Absolut professionell legen sie los und steigern sich Song um Song. Selten, dass ein Publikum so mitfeiert beim Support-Act. Mit ihren Erstlingswerk machen sie nicht nur musikalisch einen riesen Schritt nach vorn, sondern auch Live begeistern Erdling. Sie nutzen den kompletten Raum der Bühne und leben jeden einzelnen Song mit Leib und Seele. Mit ihrer Energie reißen sie die Fans mit, ihre Texte gehen tief und animieren zum Mitsingen. Im Vergleich zum Auftritt einige Wochen zuvor in der Garage, haben sie sich um 100% gesteigert und es bleibt zu hoffen, dass wir Erdling bald auf ihrer eigenen, großen Tour sehen werden. Megaherz hat sich somit einen absolut Headliner-tauglichen Support ins Boot geholt, der es versteht die Menge anzuheizen und zu unterhalten.

Nach einem solchen Auftritt ist es schwer, das noch zu toppen. Megaherz stürmt die Bühne und Lex zeigt ab der ersten Sekunde mit welcher Energie er seine Songs auslebt. Erdling-5540Er nutzt die volle Breite der Bühne und lässt seinem Empfinden freien Lauf. Er geht voll auf in der Musik, spürt es, lebt es. Egal ob alte Klassiker oder neue Tracks, das Publikum grölt mit, reißt die Hände hoch und feiert die Band. Megaherz – Emotionsgeladen trotz Härte, durchdringende Beats trotz Gefühl. Eine explosive Mischung und wieder einmal mehr merkt man das die Band perfekt harmoniert. Ein Zusammenspiel – eine perfekte Symbiose – Megaherz. Bei den Balladen, spürt man die Emotionen der Fans, teilweise mit Tränen in den Augen singen sie mit, haben Gänsehaut und leben die Songs mit der Band mit.

Fazit: Auch wenn Hell-O-Matic leider absagen mussten, war es ein gigantischer, besonderer Abend. Zwei Bands, die mit voller Power das Publikum zum Kochen gebracht haben. Zwei Bands die uns gezeigt haben, wie sehr wir die Gefühle der Songs in uns aufnehmen und dass nichts die Atmosphäre eines Live-Konzertes toppen kann. Jeder, der noch die Möglichkeit hat, eines der Konzerte der Tour zu besuchen, sollte dies machen um einen unvergesslichen Band zu erleben.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.