Megaherz sagen Termine in Hamburg, Potsdamm und Rostock ab!

Megaherz
Megaherz

Megaherz müssen aufgrund gesundheitlicher Probleme von Bassist Wenz Wenninger leider einige Termine der „Heuchler-Tour“ absagen.

Folgendes Statement veröffentlichte die Band heute in einem Myspace-Bulletin:

Hallo Megaherzfreunde!

Eine schlechte Nachricht hat die Band ereilt. Wenz, unser Bassist, ist kurzfristig krank geworden und fällt erst einmal aus. Er liegt im Krankenhaus und wir hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt, damit er wie eh und je mit uns rocken kann.

Leider heißt das für uns und alle Fans, die mit uns in Hamburg/Potsdamm und Rostock rocken wollten, dass diese Konzerte ausfallen. Alle Karten behalten jedoch ihre Gültigkeit, denn wir versuchen so schnell wie möglich die Konzerte nachzuholen. Falls jemand an den Ausweichterminen nicht kann, bekommt er selbstverständlich auch wieder sein Geld zurück.

Es tut uns riesig Leid, denn wir haben uns so sehr auf euch gefreut, aber die Gesundheit von Wenz geht vor. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.

Abgesagte Termine: 12.2. Hamburg/13.2. Potsdamm und 14.2.
Rostock

Megaherz“

Das Team von Schwarze-News wünscht Wenz eine gute Besserung und hofft das er und Megaherz bald wieder heftig abrocken können!

Megaherz Myspace-Seite

Megaherz Homepage

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …