M`era Luna Festival 2009

M`era Luna Festival: Sechs Neuzugänge versprechen einen noch heisseren Sommer

M`era Luna Festival 2009
M`era Luna Festival 2009

Das Line-Up des diesjährigen M`era Luna Festivals platzt bald aus allen Näthen aber die Veranstalter legen noch etwas drauf! Die bisher bestätigten Bands für die 2009er Ausgabe versprechen ohne hin schon ein Festival, dass man auf keinen Fall verpassen darf. Mit Blutengel, The Birthday Massacre, Deathstars, De/Vision (electronic set), IAMX und L’ame Immortelle sollte die Entscheidung am 08. und 09. August nach Hildesheim zu fahren jetzt erst Recht leicht fallen!

Damit liesst dich das Line-Up aktuell wie folgt:

The Prodigy

Nightwish

Apocalyptica

Subway to Sally

Peter Heppner

Alexander Veljanov

The Crüxshadows

OOMPH

Die Apokalyptischen Reiter

Die Form

Zeraphine

Emilie Autumn

Letzte Instanz

Untoten

Schelmisch

Zeromancer

SITD

Grendel

Star Industry

Spetznatz

Ashbury Heights

Whistpers in the Shadow

Frozen Plasma

Tyske Ludder

Mina Harker

Blutengel

The Birthday Massacre

Deathstars

De/Vision

IAMX

L’ame Immortelle.

Quelle: M`era Luna Homepage

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …