Mesh holen mit “Adjust your set“ zum nächsten Schlag aus

Nach dem äußerst erfolgreichen Album „Automation Baby“ und der ebenfalls erfolgreichen Single-Auskopplung „Born To Lie“ meldet sich das Duo nun mit „Adjust Your Set“ ab dem 8.11. pünktlich zum Tourauftakt zurück. Mesh sind bekannt für ihre Mischung auf Synth Pop und Trip Hop, die mal zum Tanzen auffordert und immer zum Nachdenken anregt. Dies ändert sich auch bei der neuen Single nicht!

Der Radio-Edit von „Adjust Your Set“ ist von Nico „Mabose“ Wieditz (u.a. And One) remixed worden – er versteht es aus einem ohnehin wunderbaren Lied ein echtes Meisterwerk zu machen. Für den Club-Mix wurde der Track einmal komplett dekonstruiert und dann clubtauglich wieder zusammengesetzt. Herausgekommen ist eine Nummer, die wie „Born To Lie“ die Tanzflächen füllen wird. Ebenso wird die „Adjust Your Set“-Version von Rob Dust die Hörer zum Tanzen bringen – Stillstehen unmöglich.

Doch nicht nur „Adjust Your Set“ wird es auf der Maxi zu hören geben. Mit „Walk Of Shame“ präsentieren MESH mal wieder eine ihrer Stärken, nämlich eine exklusive B-Seite, die es in sich hat, und weswegen MESH-Fans zu Sammlern auch der Singles der Band geworden sind.

Wer zu und mit Mesh tanzen möchte, möge sich die folgenden Tourdaten merken:

08.11. Braunschweig, Meier Music Hall
09.11. Duisburg, Pulp
16.11. Berlin, Columbia Club

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton