Metal for Mercy – sucht ehrenamtliche Helfer!

bannermfmfront
Metal for Mercy - Benefizfestival

Um ein Benefizfestival auf die Beine zu stellen, bedarf es vieler helfender Hände, viel Arbeit liegt an die nur von einer starken Gemeinschaft bewältigt werden kann. Damit auch das diesjährige Metal for Mercy für alle ein großer Erfolg wird, werden dringend noch ehrenamtliche Helfer gesucht.



bannermfm
Flyer - Metal for Mercy

Dazu das Metal for Mercy Team:

Hallo,

Du bist engagiert, magst Kinder, findest das Metal For Mercy Konzept gut?
Wir brauchen Unterstützung.

Wir brauchen Leute, die mithelfen Flyer und Plakate an die Interessierten, anderen Menschen zu bringen! Wir brauchen Menschen, die Lust haben sich den einen oder anderen Abend um die Ohren zu schlagen. Wir brauchen Menschen, die ehrlich sind und hinter einer Charity-Aktion stehen wollen. Wir brauchen dich??

Schreib uns, warum du das Metal For Mercy unterstützen willst, warum du meinst, dass du viele Flyer an den Mann bringst und warum ausgerechnet du Plakate aufhängen kannst!
Wir werden uns dann selbstverständlich umgehend bei dir melden und dich mit dem notwendigen Material versorgen, damit du loslegen kannst.

Wir benötigen dann darüber auch Nachweise. Bei einer sehr hohen Verteilung kann auch ein Ticket for free dabei sein. Diese Nachweise können in Form von Fotos bzw. Listen erfolgen …
Fotos von Flyerverteilung und/oder Plakataufhängen … und natürlich Listen: Location (Kneipe, Geschäfte ect), in Ort, Anzahl der Flyer ausgeteilt, ausgelegt und/oder Plakate aufgehängt … Habt Verständnis, dass diese Listen natürlich von uns gesichtet werden müssen und dann entschieden wird, ob die Arbeit wirklich korrekt gemacht wurde.

Meldet Euch unter: organisation@metalformercy.de, wir beantworten gerne eure Fragen!

Euer Metal For Mercy Team….

Metal for Mercy Homepage
Metal for Mercy bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.