Metal for Mercy – Trailer online!

mfm_flyer
Metal for Mercy

Ein Event der besonderen Art, welches wir euch ja schon ans Herz gelegt haben, das diesjährige Benefizfestival Metal for Mercy zugunsten der Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e. V. in Siershahn. Ein großes Line-Up sorgt an zwei Tagen auf zwei Bühnen für eine super Stimmung. Das Event startet am 23. Oktober in Witten, den dazugehörigen Festivaltrailer könnt ihr hier betrachten.



Trailer 2009:

Metal For Mercy Trailer 2009

Metal for Mercy Homepage
Metal for Mercy bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.