Metal for Mercy – Das Billing ist nun komplett!

mfm_flyer
Metal for Mercy

2 Tage mit einem super Line-Up feiern, mal wieder so richtig das Haupthaar fliegen lassen und zur guten Musik abrocken, zu annehmbaren Preisen, und das alles noch gemeinsam für den guten Zweck. Wie wir bereits berichteten, findet auch dieses Jahr wieder das Metal for Mercy statt (mehr dazu HIER), ein Benefizfestival der ganz besonderen Art, an 2 Tagen wird dem Metaller Herz auf 2 Bühnen satte 24 Bands geboten, und die Künstler und Fans unterstützen dadurch dieses Jahr die „Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e. V. in Siershahn“.


Nun wurde auch die letzte der 24 Bands bekannt gegeben, die somit das Line-Up komplettiert, der Veranstalter dazu:

Heute ist es soweit. Wir stellen Euch die Letzte von 24 Bands vor.

getImage.php
LaminiusX

Die Band, die wir Euch nun vorstellen möchten, ist die Opener Gewinnerband für den Freitag. Die Band „LaminiusX“ konnte sich wie „Cause For Confusion“ (Samstag) gegen 79 weitere Bands durchsetzen.

Etwas ganz Besonderes bieten LamniniusX, die mit ihrer energiegeladenen Rockshow das Metal For Mercy 2009 eröffnen werden. In den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch geben sie Lyrik im Thema der Zeit wieder.
Auf ihrem Debüt-Album „One Man Show“, dass auf dem Label „Timezone“ erschienen ist, kritisiert die Band offen die Gesellschaft, den Kapitalismus und die Vergewaltigung der Natur durch den Menschen. Dabei nehmen Sie kein Blatt vor den Mund.

Gerne wird LaminiusX mit Bands wie „System Of a Down“ und „Faith No More“ verglichen. Im Groben kann man sagen, dass es live mächtig nach vorne kracht und durch melodischen Gesang unterstrichen wird. „Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.“ Yehudi Menuhin (1916-99)

Seid dabei wenn LaminiusX am 23.10.2009 in Witten beim Metal For Mercy sein werden.

(Quelle: Metal for Mercy)

Das Billing kann sich sehen lassen, und hält für jeden etwas bereit, man darf davon ausgehen das in diesem Jahr die Besucherzahlen deutlich höher liegen werden als noch die Jahre zuvor, das Metal for Mercy wächst und wächst und entwickelte sich von einer Pflanze, zu einem starken Baum.

Das komplette Line-Up:

mfm_händefertig
Metal for Mercy Homepage
Metal for Mercy bei MySpace
Tickets Metal for Mercy

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …