Metal Frenzy Open Air 2016

Drei Jahre Metal Frenzy. Wer hätte das am Anfang gedacht…

Metal Frenzy 2016
Auch in diesem Jahr folgt eine weitere Ausgabe des fanorientierten Metal Frenzy Festival im beschaulichen Gardelegen in Sachsen-Anhalt. Über 30 Bands in familiärer Atmosphäre erwarten euch. Kurze Laufwege, große Verpflegungsauswahl, kleine Preise und ein schöner Campingground sind die Aushängeschilder des Festival. Oben drauf gibt es in diesem Jahr vier statt drei Headliner. Darunter bereits größen wie Overkill, Sodom und Dark Tranquillity. Ein Headliner wird noch bekanntgegeben. Neben den weiteren großen Bands des Festivals wie Primal Fear, Eisregen, Decapitated oder Melechesh gibt es auch echte Kracher-Bands die das Folk, Pagan und Viking Herz höher schlagen lassen. Freut euch auf Finsterforst, Munarheim, Saxnot, Suidakra, Vogelfrey und XIV Dark Centuries. Damit gibt es über 30 Bands für ab nur 59,90€.

Erstmalig folgt in diesem Jahr auch das Angebot von Tagestickets zu je 34€ pro Nase.

Viel Spaß und bringt gutes Wetter mit, dann wird auch die Rutsche im Erlebnisbad direkt gegenüber glühen.

Quelle: www.metal-frenzy.de

About Donar

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.