Metal-Legende Ronnie James Dio ist verstorben

Dio (Quelle: Wikipedia - Foto: rjforster)
Dio (Quelle: Wikipedia - Foto: rjforster)

Ein trauriger Tag für die Musikwelt: einer der wohl besten Rock-Shouter aller Zeiten – Ronnie James Dio – ist seinem Krebsleiden erlegen (wir berichteten) und  verstorben.

Bis zum Schluss hat der ehemalige Frontmann von Black Sabbath gegen den Magenkrebs angekämpft, aber am Ende den Kampf leider verloren.

Wir von Schwarze News trauern mit der Familie und den Fans.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.