Stop! Bannertime!

Metalfest Open Air

Stop! Bannertime!
Stop! Bannertime!

Vom 13-15. Mai 2010 werden erneut in Dessau die Pforten für willige Metalheads geöffnet. „Früher“ noch als Legacy Fest Open Air bekannt startet man nächstes Jahr unter dem Banner des Metalfest Open Air (was im übrigen auch das Summer Nights und weitere in sich vereint) erneut durch.

Ticketpreise sind bekannt und auch eine kleine Auswahl an Bands wurde schon getroffen…

Die Tickets werden auch im nächsten Jahr durchaus erschwinglich sein und mit 59 Euro hat man das volle Programm inklusive. Beinhalten wird dies: 1 „Warm Up Tag“, 3 Tage Festival, Camping und Parken. Über 70 Bands werden sich über die drei Tage auf den 2 Bühnen verteilen und euch sicherlich einheizen.

Bisher bekannt gegeben sind folgende:

ALESTORM
BOLT THROWER
DECAPITATED
ENFORCER
EPICA
HEIDEVOLK
LEAVES‘ EYES
LEGION OF THE DAMNED
MILKING THE GOATMACHINE
MYSTIC PROPHECY
NEVERMORE
POWERWOLF


weitere Informationen findet ihr unter www.metalfest.eu!

About nilgoun

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …