Metallica - Death Magnetic

Metallica: Death Magnetic ist fertig!

Metallica - Death Magnetic
Metallica - Death Magnetic

Das neue Metallica Album Death Magnetic ist nun endgültig fertig und ein bangen um eine Verschiebung des Veröffentlichungs-Termin ist nun nicht mehr nötig.

Das Album wird Weltweit am Freitag, den 12. September, in den Handel kommen.

Die Band Metallica ließ auf Ihrer offiziellen Website folgendes verlauten

Today we finished mixing and mastering our ninth studio album of original material, „Death Magnetic“ which hits the streets worldwide on Friday, September 12. Produced by Rick Rubin and recorded at Sound City Studios, Shangri La Studios, and our very own HQ. The first track and video „The Day That Never Comes“ will hit the airwaves later this month. In addition, you’ll be able to download every song from „Death Magnetic“ for the video game „Guitar Hero III“ the same day the album comes out!“

Laut dieser Nachricht wird es im Laufe des Monats noch der erste Track in Form eines Videos erscheinen und das Album Death Magnetic auch für Guitar Hero III zu bekomme sein.

Tracklist

  • That Was Just Your Life
  • The End Of The Line
  • Broken, Beat & Scarred
  • The Day That Never Comes
  • All Nightmare Long
  • Cyanide
  • The Unforgiven III
  • The Judas Kiss
  • Suicide & Redemption
  • My Apocalypse

Quelle: www.metallica.com

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …