Mindstrip im Interview

 Elektronische Klänge dazu Melodien von der Gitarre und einem sehr intensiven melancholischen Gesang, der unter die Haut geht. Genau so kann man die Musik von „Mindstrip“ bezeichnen.

 phoca_thumb_l_img_1269022268_590

Seit 2009 existiert das Trio. Sie vereinen ihr Wissen, Können und ihre Erfahrung zu einem einzigartigen Projekt. Entstanden aus einer Jamsession heraus, merkte der Sänger  Marco sehr schnell, dass sie mehr daraus machen müssen als es bei einer Session zu belassen.phoca_thumb_l_img_1269049849_617

„Marco Dames“ kennen vielleicht noch einige aus der Formation „Twin Machine“. Ausserdem hat er mit seinem Mitstreiter „Dirk Wisny“  schon mit deren Band „DekalogII“ Erfahrungen gesammelt. Gitarrist „Chris Kobilke“ war vorher bei „Someone‘s Sons“ und holte seine Einflüsse bei Bands wie „The Church“ und „The Chameleons“.

Seit 2011 sind sie auch Live aktiv. Ihr größter Erfolg war bisher Support von „Men without Hats“.

Mit „Beautiful Liar“ 2013 haben sie sich in viele Herzen gespielt und bewiesen ihr Können auch auf der im November erschienenen Digital Single mit der absolut wundervollen Version von „Lovesong / The Cure“.

Wir dürfen gespannt sein auf ihr bald erscheinendes Album Polymere.

Ich durfte „Mindstrip“ für euch interviewen, wünsche euch viel Spass beim anhören.

http://www.mindstrip.net/

[asa]B00C75PRV8[/asa]

Echozone

Wenn ihr die kommenden exklusiv-Interviews nicht mehr verpassen wollt, könnte ihr gerne auch:

Dark-Newsletter abonnieren  Youtube Kanal abonnieren

Als nächstes im Interview ist die Band „Resomus“.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt