Mirror Of Deception – veröffentlichen Tracklist

Mirror Of Deception
Mirror Of Deception

Die schwäbischen Doomster von Mirror Of Deception, haben für ihr baldiges Album namens „A Smouldering Fire“die Tracklist veröffentlicht. Im Oktober oder November 2010, soll das mittlerweile vierte Werk der Schwaben in die Läden kommen. Zudem enthält „A Smouldering Fire“, auch ganz traditionell wieder einen deutschen Song.












Tracklist von A Smouldering Fire:

01. Isle Of Horror
02. The Riven Tree
03. Heroes Of The Atom Age
04. Bellwethers In Mist
05. Unforeseen
06. December
07. Lauernder Schmerz
08. Walking Through The Clouds
09. Leguano
10. Sojourner
11. The Flood And The Horse
12. Voyage Obscure

Mirror Of Deception im Web:
Homepage
MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.