Mittelerde in Berlin – Blind Guardian beehren die Hauptstadt, 3×2 Tickets zu gewinnen

Die Metal-Barden von Blind Guardian geben ihr Abschluss-Konzert der Behind The Red Mirror Tour in Berlin. Nach dem grandiosen Erfolg der letzten CD kann man sich auf einen Abend mit neuen und bekannten Metal Hymnen freuen.

url

 

Neben den Tracks von „Behind The Red Mirror“ werden auch jene unsterbliche Songs zur Aufführung kommen, für die man Blind Guardian seit Generationen vergöttert. Mit „The Bard’s Song“ und „Mirror, Mirror“ werden die Fans der ersten Stunde ihre Helden feiern, während die jüngeren Fans mit „A Voice In The Dark“ ihre helle Freude haben werden.

Als Support haben Blind Guardian die Band Serenity im Gepäck, die sicherlich ordentlich vorheizen werden.

Da Metal-Fans ja schon lange wissen, dass Musik erst richtig gelebt wird, wenn man sie live hört, verlosen wir 3×2 Eintrittskarten für dieses Spektakel am 27.05.2015 im Huxleys in Berlin. Haltet euch ran und ihr erlebt die Götter des Power Metals live.

Danke an dieser Stelle an http://www.berlinkonzerte.de für die Zusammenarbeit.

Was ihr machen müsst? Ganz einfach: schickt uns eine Email mit dem Betreff Blind Guardian und eurem vollen Namen in der Mail an puregatory@dark-news.de. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

 

About Fabian Bernhardt

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.