#ModeMay auf Instagramm – Foto des Tages Challenge von Depeche Mode

Der Monat Mai steht bei Depeche Mode ganz im Namen von Instagramm. Eine tolle Fangeschichte haben sie sich da ausgedacht.


introduction_re1
Den ganzen Mai soll von euch jeden Tag ein Foto des Tages auf Instagramm gepostet werden. Hierzu haben sie eine Liste veröffentlicht, unter welchem Motto jeder Tag steht: Ladet hierzu einfach euer Lieblingsbild zu dem jeweiligen vorgegebenen Motto und markiert es mit dem HAshtag #ModeMay. Jeden Tag wird das beste Bild herausgesucht und von Depeche Mode wiederrum auf Instagramm gesetzt.

Und nun los, sucht die Fotos die euch am Herzen liegen raus und veröffentlicht sie.

Viel Spass bei der Aktion.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton