Mono Inc. – starten Voices Of Doom Tour 2010

mono inc bild
MONO INC.

Endlich! Nach extrem erfolgreichen Support-Tourneen mit ASP und SUBWAY TO SALLY, sowie beeindruckenden Erfolgen
Auf den großen Festivals im vergangenen Sommer ist es nun endlich so weit: MONO INC. Gehen auf Headliner-Tour.





DIE VOICES OF DOOM-TOUR 2009/2010 wird präsentiert von Zillo, Gothic Magazine, Legacy & Extratours Konzertbüro.

04.12.2009 KAISERSLAUTERN – Kammgarn
21.01.2010 OSNABRÜCK – Bastard
22.01.2010 FRANKFURT/MAIN – Nachtleben
23.01.2010 WUPPERTAL – LCB
28.01.2010 KÖLN – Underground
29.01.2010 BERLIN – Magnet
30.01.2010 LEIPZIG – Moritzbastei
04.02.2010 HAMBURG – Logo
26.02.2010 STUTTGART – Club Zentral
27.02.2010 INGOLSTADT – Paradox
28.02.2010 MÜNCHEN – Backstage Club
04.03.2010 KIEL – Pumpe
05.03.2009 NÜRNBERG – Hirsch

Sichert Euch die Tickets für Eure Stadt jetzt bei http://www.extratix.de

Mono Inc. Homepage

Mono Inc.bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.